zurück

 

 

 

  Herzlichst willkommen !!! 

 

Wir hoffen Du hast einen guten Flug gehabt !!!
Du hast Dich genau für den richtigen Planeten entschieden. 
Schaue Dich bei uns um und genieße unsere Weiden.
 

Es ist alles wollig hier und solltest Du noch nix mit SCHAFEN anfangen können, so frag mal das Schaf hier: 

FOLLOW MÄäääääääähh

(1x stupsen bitte) 

Nimm jedoch nicht alles allzu ernst, dieser Planet soll Spaß bereiten. Wir haben weder wissenschaftlichen Anspruch und noch kommerzielle Ambitionen.

Genieße Deinen Aufenthalt, bookmarke die Koordinaten und sende sie an alle die einen Besuch auf unserem Planeten verdient haben !

Und wenn Du möchtest dann ziehe gleich mit Deinem Schaf bei uns ein oder beantrage ein Botschaf für Deine Homepage!

lebe lang und wollig

und schreib uns wenn Du magst was ins

GOLDBUCH